Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst ausland

Emskirchen
AlphaConsult KG
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 17 Januar
Beschreibung

Über uns

Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!

Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden.
Wir sind die AlphaConsult KG und Ihr Partner für Beruf und Karriere.
Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Auftrag unseres Kunden in Emskirchen als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ausland.


Dieses Profil bringen Sie mit als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ausland:

* Die besten Voraussetzungen haben Sie mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung und kaufmännischer Zusatzqualifikation, aber wir lassen uns gerne von Ihnen mit einem anderen Hintergrund überzeugen
* Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung
* Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise
* MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch, idealerweise Französisch, runden Ihr Profil ab


Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ausland:

* Die klassische Sachbearbeitung wie Anfragen, Angebote und Auftragsabwicklung liegen in Ihrer Verantwortung, ebenso die Mitarbeit bei der Organisation und Nachbereitung von Messen
* Sie steuern und überwachen die Ein- und Ausfuhrverfahren
* Sie unterstützen unsere Außendienstler in allen administrativen Aufgaben
* Sie pflegen die Kommunikation mit unseren Kunden, z.B. bei fachlichen Themen, Terminabsprachen oder im Mahnwesen


Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ausland:

* Mitarbeiterangebote

* Normalschicht

* Persönliche Betreuung

*


Ansprechpartner

Michalina Schwartz
Personaldisponentin

T: 091318105367
E-Mail: michalina.schwartz@alphaconsult.org
AlphaConsult KG
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter finanzbuchhaltung (m/w/d) voll- oder teilzeit
Herzogenaurach
Herzo Werke GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter service logistik (m/w/d) (herzogenaurach)
Herzogenaurach
Rewe
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter service logistik (m/w/d) (weisendorf)
Weisendorf
Rewe
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote AlphaConsult KG
AlphaConsult KG Jobs im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim
Administration Jobs im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim
Jobs Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim
Jobs Emskirchen
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim > Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ausland

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern