Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
* Organisation und Abwicklung administrativer Büroaufgaben sowie Dokumentenpflege
* Bearbeitung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Unterstützung bei Baustellenkoordination und projektbezogenen Abläufen
Das zeichnet Sie aus:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in Baubranche
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute EDV-Kenntnisse
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Flexibles Arbeiten
* Bezahlung mindestens nach Tarif + attraktive Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Prämie
* Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
* Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Personal 4U Freiburg GmbH
Werderstr. 33
79379 Müllheim
Team Müllheim :
Sandra Hoffarth
E-Mail: bewerbung@personal-4u.de
Tel.: +49 (0) 7631 7040 990
www.personal-4u.de