Stellen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis und arbeiten Sie an spannenden Projekten im technischen Facility Management.
Beschreibung
Gehen Sie gemeinsam mit uns neue Wege und gestalten Sie Ihre Zukunft. Als Objektleiter/Objektmanager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche und technische Führung Ihres Teams. Sie führen Ihre Mitarbeiter und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort.
Aufgabenbereiche:
* Techische Leistungen
o Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten
o Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle
o Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung
o Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung
o Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation
o Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung
o Budget- und Kostenverantwortung inkl. Angebotserstellung
Voraussetzungen
Nehmen Sie diese Herausforderung an, wenn Sie:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik haben
* Idealerweise erfolgreich einen Meisterabschluss oder ein staatlich geprüftes Diplom in einer Fachrichtung wie Elektrotechnik oder Gebäudetechnik nachgewiesen haben
* Erfahrung als Objektleiter oder Objektmanager in ähnlichen Bereichen haben
Vorteile
Wenn Sie bei uns arbeiten, freuen Sie sich auf:
* Eine stabile Anstellung mit attraktiven Gehältern und zahlreichen Benefits
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen
* Ein vielfältiges Umfeld mit engagierten Kollegen
Interessiert?
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bewerbung oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.