* Strategische und operative Betreuung von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Mitarbeit an HR-Projekten sowie Weiterentwicklung von Personalstrategien
* Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Schnittstellenmanagement zwischen Fachabteilungen und HR
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit HR-Software und sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.
* Ein Stundenlohn von 20,00 € bis 26,00 €, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
* Vollzeitbeschäftigung in einem stabilen und wachsenden Unternehmen.
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