Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!
Die acrobat GmbH bringt seit über 27 Jahren Mitarbeiter und Unternehmen erfolgreich zusammen.
Mit uns gemeinsam finden Sie den perfekten Job! Einen, bei dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten einsetzen können und bei dem Sie sich richtig wohl fühlen.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen (digitale Rechnungseingangsverarbeitung)
* Pflege von Kreditorenstammdaten
* Klärung und Abstimmung der Kreditorenkonten
* Bearbeitung des Mahnwesens
* Vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Wir bieten Ihnen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung vorteilhaft
* Kenntnisse in SAP wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern.
* Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden.
* Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Ingo Brunner
Personaldisponent
acrobat GmbH
Marktstraße 47
77933 Lahr
Tel.: 07821 909960
E-Mail: karriere@acrobat-personal.de
WhatsApp: +4917642045474