Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung
Facility Management Stellenbeschreibung
* Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungen
*
* Kommunikation mit externen Dienstleistern
* Koordination von Verträgen mit Dienstleistern
* Mieterberatung und Beschwerdemanagement
* Ermittlung von Kennzahlen für Berichterstattungszwecke
Ihr Profil:
* Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen, Facility Management oder Immobilienwirtschaft
* Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft oder Immobilienbranche
* Kenntnisse im Bereich Betriebskosten / Facility Management
* Selbstständige Arbeitsweise und Kundenorientierung
* Vorteilhafter Einsatz eines wohnungswirtschaftlichen ERP-Systems
Wir suchen nach jemandem, der sich auf Facility Management spezialisiert hat. Ein idealer Kandidat verfügt über Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen, Facility Management oder Immobilien. Er sollte Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft oder Immobilienbranche haben sowie Kenntnisse im Bereich Betriebskosten / Facility Management besitzen. Eine Selbstständige Arbeitsweise und Kundenorientierung sind unverzichtbar. Vorteilhaft ist auch der Einsatz eines wohnungswirtschaftlichen ERP-Systems.