* Sicherstellung einer reibungslosen, effizienten und kundenorientierten Projektabwicklung
* Planung, Koordination und Uberwachung aller Prozessschritte bis zur finalen Umsetzung des Projekts
* Betreuung des Kunden in der Umsetzungsphase, Abstimmung von Anderungen, Ruckfragen und Nachtragen
* Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines, Budgets und Qualitatsstandards
* Betreuung der Projekte vor Ort inkl. Abnahmen und Baustellenkoordination (Abstimmung mit Handwerkern, Lieferanten sowie Bauleitern und anderen Gewerken)
* Kommunikation mit internen Schnittstellen wie Logistik, Einkauf und Controlling
* Pflege von Projektakten, Erstellung von Protokollen und Nachkalkulationen, Uberwachung von Anzahlungen und regelmasige Berichterstattung an die Vertriebsleitung
* Identifikation von Verbesserungsmoglichkeiten in der Projektabwicklung und aktive Mitgestaltung effizienter Arbeitsablaufe