Ihre Aufgaben
* Strategische und operative Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess
* Kostenoptimierungen durch erfolgreiche Verhandlungen und Kostenkontrollen
* Optimierung von Beschaffungsprozessen zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung
* Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
* Unterstützung bei der Implementierung von Rahmenverträgen mit unseren Lieferanten
* Administrative Tätigkeiten im Einkauf, wie beispielsweise Auskunft bei Preisanfragen, Preisvergleichen oder Reklamationen etc.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
* Berufserfahrungen im Bereich Einkauf sind wünschenswert
* Souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick
* Ausgeprägtes Verständnis für Einkaufsprozesse bringen Sie mit
* Sie verfügen über ein sehr gutes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken
* Dazu kommt eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität im Umgang mit internen Stakeholdern
* Idealerweise verfügen Sie über SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel runden Ihr Profil ab
Ihre Chance
* Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Langfristige berufliche Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Arbeiten in einem motivierten und hochqualifizierten Team
* Umfassende Einarbeitung
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Faire Vergütung
* Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessstudios