Stellenbeschreibung Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit Lieferanten Überwachung von Bestellungen, Lieferungen und Lagerbeständen Pflege von Lieferantenbeziehungen und Identifikation neuer Lieferanten Analyse von Marktentwicklungen und Beschaffungsbedingungen zur Kostenoptimierung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung von Vorteil Verhandlungsgeschick, analytische Denkweise und organisatorisches Talent Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Einkaufssystemen und -Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.