Ihre Aufgaben
1. Selbständige Abwicklung der Bestellprozesse (im SAP) und Dokumentation der Einkaufstransaktionen
2. Erfassen von Lieferantenstammdaten
3. Nachverfolgung offener SAP-Transaktionen oder Lieferantenanlagen
4. Einholung von technisch-/kommerziellen Angeboten und deren Auswertungen (z. B. Preisvergleiche)
5. Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen (z. B. Angebotsbindefristen, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate)
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung
7. Gute EDV-Kenntnisse (SAP R3/ S4, MS Office)
8. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
9. unbefristeter Arbeitsvertrag
10. 30 Tage Urlaub
11. Arbeitskontenregelung
12. Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
13. Corporate Benefits
14. regelmäßige Feedback-Gespräche
15. individuelle Fortbildungen und Trainings
16. abwechslungsreiche Stammtische