Wir schaffen Raum zur Entfaltung.Für Kunden wie auch für MitarbeiterDie Dawonia ist weiterhin auf Erfolgskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 27.000 Wohnungen und 360 Mitarbeiter:innen haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir investieren und suchen Sie!DAS ERWARTET SIE BEI UNSSie sind für die ganzheitliche technische Betreuung eines Immobilienportfolios zuständigDie eigenverantwortliche Abwicklung von Instandsetzungsmaßnahmen, Versicherungsschäden und Leerwohnungssanierungen zählt zu Ihren AufgabenDie Steuerung und Kontrolle von technischen Dienstleistern liegen in Ihrer ÜberwachungSie stellen die Einhaltung der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten des Immobilienportfolios sicherObjektbegehungen mit technischer Bewertung zur laufenden Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs für die Mehrjahresplanung sind Teil Ihres ArbeitsalltagsZudem sind Sie für Sonderprojekte im Rahmen des technischen Propertymanagement zuständigDAS BRINGEN SIE MITSie verfügen über eine Ausbildung zum Bautechniker/in oder haben einen gleichwertigen Abschluss (z.B. Meister/in, Architekt/in, Bauingenieur/in) bzw. haben die Bereitschaft für eine berufsbegleitende WeiterbildungBerufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sind wünschenswertEine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie ausSie sehen sich als vertrauenswürdigen und zuverlässigen TeamplayerSie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswertEin Führerschein Klasse B ist für die Außendiensttätigkeit erforderlichDAS BIETEN WIR IHNENAnspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögenAngenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem UmgangAttraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich)Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und SilvesterFirmenfahrzeug – auch zur privaten NutzungArbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche AltersversorgungNach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerbenDawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche WeiterbildungMitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing)Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle KinderbetreuungCorporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/FirmenrabattenInteressante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-TagNACHHALTIGKEIT wird bei uns „groß“ geschrieben!Unterstützen Sie uns in unserer wichtigen Aufgabe, Menschen ein Zuhause zu bieten. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.Dawonia Management GmbHFrau Andrea WieserDom-Pedro-Straße 19, 80637 MünchenTelefon 089 30617- 0www.dawonia.de