Was erwartet Sie? Sie bearbeiten Kundenreklamationen und analysieren sowie lösen technische Probleme unserer Kund:innen Sie bieten technische Unterstützung und Support für unsere Kund:innen und Servicetechniker:innen Sie erstellen und pflegen technische Dokumentationen Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen wie Qualitätsmanagement und Vertrieb zusammen, um Kundenprobleme schnell und effizient zu lösen Was bieten wir Ihnen? Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister (m/w/d) oder Elektromaschinenbaumeister (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Elektrotechnik oder im Pumpenfachbetrieb, idealerweise im Bereich Reklamationsbearbeitung oder technischer Support Sie arbeiten kundenorientiert, selbstständig und sorgfältig Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit