Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 420 Mitarbeiter an deutschlandweit 9 Standorten.
Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten.
Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig oder Naumburg(Saale) suchen wir einen
Baumanager für Elektrotechnik (m/w/d)
* Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Objektüberwachung
* Aktive Steuerung der Termine, Kosten und Gebäudequalitäten anspruchsvoller und komplexer Bauvorhaben im Bereich Elektrotechnik
* Begleitung und Beratung unserer Auftraggeber in der Realisierungsphase vom Baubeginn bis zur Nutzerübergabe
* Übernahme von Managementaufgaben in den Bereichen Projektmanagement/-steuerung, Technische Beratung oder Monitoring/Controlling während der Realisierungsphase
* Übernahme von Verantwortung bis hin zum ersten Ansprechpartner für unsere Kunden in sämtlichen Belangen während der Realisierungsphase
* Vorbereitung der Realisierungsphase und die Koordination und Steuerung der erforderlichen Planungsleistungen in der Bauphase
* Unterstützung im Vertrags-, Qualitäts-, Kosten- und Risikomanagement gemäß vorgegebener Prozesse
* Ingenieur bzw. Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung
* Fundiertes fachliches Know-how in der Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung von Bauprojekten
* Schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit, analytisch und vernetzt zu denken, Leistungsbereitschaft und hohes Engagement
* Unternehmerisches Denken, Kreativität und Dynamik sowie Freude am Umgang mit Menschen, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Freude neues Wissen anzueignen sowie das Arbeiten in einem Team ist für Sie selbstverständlich
* Reisebereitschaft wird vorausgesetzt und sollte eine positive Eigenschaft von Ihnen sein
* Eigene PGMM-Akademie mit umfangreichem Weiterbildungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Gleit- und Teilzeitmodelle sowie unbefristete Arbeitsverträge
* 30 Tage Urlaub
* Erfahrener Pate im Onboarding
* Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen/ Woche
* PGMM-Mastercard mit monatlicher Aufladung
* Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und Kinderbetreuung
* Flache Hierarchien
* Firmenevents
* Jobrad
* Dienstwagen
* Gesundheitstage mit Check-ups
* Kostenloses Obst und Getränke
* Corporate Benefits
Sie behalten den Überblick, wenn es komplex wird? Dann beginnt Ihr nächstes Projekt vielleicht genau hier bei der PGMM!
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