DEINE AUFGABEN
* *Dein Kerngeschäft:* Du übernimmst selbstständig und zuverlässig die Erledigung aller administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft.
* *Verantwortung übernehmen:* Du unterstützt die Disponenten u.a. bei der Auftragsannahme und -vergabe, dem Einkauf und Verkauf von Frachten sowie der Disposition von Teil- und Komplettladungen.
* *Verwaltung im Griff:* Du bist zuständig für Abrechnungsaufgaben, die Datenerfassung sowie allgemeine Bürotätigkeiten.
DEIN PROFIL
* *Berufserfahrung:* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste praxisrelevante Berufserfahrung. Aber auch Quereinsteiger haben eine Chance.
* *Arbeitsweise:* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ist für Dich kein Fremdwort. Zudem solltest Du auch gerne am PC arbeiten und ein stressresistentes Organisationstalent sein.
* *Sprachkenntnisse:* Deutsch schreibst und sprichst Du fließend, aber auch gute Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil.
* *Teamarbeit:* Du arbeitest gern im Team, bist kommunikativ und zuverlässig.
WIR BIETEN DIR
* *Arbeitsplatz:* Obst und Gemüse werden das ganze Jahr gegessen, daher erwartet Dich bei uns ein sicherer Arbeitsplatz.
* *Team:* Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben, wir haben flache Hierarchien und dadurch kurze Entscheidungswege.
* *Bezahlung:* Eine faire sowie leistungsgerechte Bezahlung ist bei uns selbstverständlich.
* *Zusatzangebote:* JobRad, Parkplatz direkt vor der Tür, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur ein kleiner Teil unserer Zusatzangebote.
KONTAKT
*Interessiert?* Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung mit Gehalts-vorstellung und Verfügbarkeit an [bewerben@behr-ag.com](mailto:bewerben@behr-ag.com)
Strietzel Logistik GmbH | c/o Corinna Witt | Ohlendorfer Str. 83 | 21220 Seevetal | Tel.: 0 4185-7933-323
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