Ihre Aufgaben:
* Einrichtung, Inbetriebsetzung und Administration von Meldestellen in den GMS FELS und ESI
* Stammdatenpflege in verschiedenen IT-Systemen
* Ausarbeitung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
* Erfassung von Störungsmeldungen zur Technikerdisposition
Ihre Qualifikationen:
* Fachbezogene Ausbildung
* Technisches Verständnis zwingend erforderlich
* Freundlicher Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon
* Berufserfahrung im (telefonischen) Umgang mit Kunden bzw. entsprechenden Einsatzgebieten
* Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
* Einstellungsbedingung ist ein eintragungsfreies Führungszeugnis
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Vergütung im Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich