Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort Unkel
WISSEN, WAS GUT TUT.
WERDEN SIE TEIL DER RABENHORST FAMILIE
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind!
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Was sind Ihre Aufgaben?
1. Sie nehmen Aufträge an und bearbeiten diese kompetent
2. Allgemeine Kundenanfragen sind bei Ihnen an der richtigen Adresse
3. Manchmal gibt es auch Reklamationen, um die Sie sich zuverlässig kümmern
4. Unsere Telefonzentrale und der Empfang von Besuchern sorgen für Abwechslung
Was bringen Sie mit?
5. Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
6. Ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen zeichnet Sie aus
7. Das gleichzeitige Arbeiten in verschiedenen Programmen und an mehreren Bildschirmen bereitet Ihnen Freude
8. Wenn Sie schon über Erfahrung im Vertriebsinnendienst verfügen, ist das ein Pluspunkt - wir arbeiten Sie aber auch gerne ein
9. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus, Sie arbeiten eigenverantwortlich und immer zuverlässig
10. Sie sind bereit, im Team wechselnd unsere Servicezeiten 07:30 – 17:00 Uhr (Freitag – 15:00 Uhr) mit abzudecken
Was bieten wir Ihnen?
11. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
12. Die Sicherheit eines langjährigen, wertorientierten, mittelständischen und seit Jahren wachsenden Familienunternehmens
13. Eine angemessene Vergütung, Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
14. 30 Tage Urlaub und eine Unfallversicherung 24/7 auch im Privatbereich
15. Bis zu 40% mobiles Arbeiten
16. Mitarbeiter Incentives wie das Jobrad und Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte
17. Eine gute Verkehrsanbindung nach Bonn oder Koblenz und kostenfreie Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf und Ihrer Gehaltsvorstellung über den untenstehenden Button. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin ist Katrin Kramer