Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d) standort unkel

Unkel
Haus Rabenhorst
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 24 September
Beschreibung

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort Unkel


WISSEN, WAS GUT TUT.
WERDEN SIE TEIL DER RABENHORST FAMILIE


Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind!


Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als


Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Was sind Ihre Aufgaben?



1. Sie nehmen Aufträge an und bearbeiten diese kompetent

2. Allgemeine Kundenanfragen sind bei Ihnen an der richtigen Adresse

3. Manchmal gibt es auch Reklamationen, um die Sie sich zuverlässig kümmern

4. Unsere Telefonzentrale und der Empfang von Besuchern sorgen für Abwechslung



Was bringen Sie mit?



5. Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

6. Ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen zeichnet Sie aus

7. Das gleichzeitige Arbeiten in verschiedenen Programmen und an mehreren Bildschirmen bereitet Ihnen Freude

8. Wenn Sie schon über Erfahrung im Vertriebsinnendienst verfügen, ist das ein Pluspunkt - wir arbeiten Sie aber auch gerne ein

9. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus, Sie arbeiten eigenverantwortlich und immer zuverlässig

10. Sie sind bereit, im Team wechselnd unsere Servicezeiten 07:30 – 17:00 Uhr (Freitag – 15:00 Uhr) mit abzudecken



Was bieten wir Ihnen?



11. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut

12. Die Sicherheit eines langjährigen, wertorientierten, mittelständischen und seit Jahren wachsenden Familienunternehmens

13. Eine angemessene Vergütung, Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung

14. 30 Tage Urlaub und eine Unfallversicherung 24/7 auch im Privatbereich

15. Bis zu 40% mobiles Arbeiten

16. Mitarbeiter Incentives wie das Jobrad und Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte

17. Eine gute Verkehrsanbindung nach Bonn oder Koblenz und kostenfreie Parkplätze




Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf und Ihrer Gehaltsvorstellung über den untenstehenden Button. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Ansprechpartnerin ist Katrin Kramer

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (w/m/d) entgeltabrechnung
Bonn
Hit
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter:in beistandschaft / unterhaltsheranziehung
Königswinter
Stadt Königswinter
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in rechnungswesen (m/w/d)
Bonn
sequa gGmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Unkel
Jobs Unkel
Jobs Neuwied (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Unkel > Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort Unkel

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern