Facility Manager*in (m/w/d) im Bereich Verwaltung in Teilzeit mit 20 WochenstundenArbeit so bunt wie das LebenMiteinander leben, lachen und die Zukunft gestalten: Wir suchen Sie als Lebenshelferin (m/w/d) mit Herz für unsere vielfältigen, individuell ausgerichteten Angebote für Menschen allen Alters mit und ohne Behinderung. Wir bieten Ihnen eine krisensichere, entwicklungsfähige und erfüllende Aufgabe für Menschen, die ebenso bunt und liebenswert sind wie Ihre künftigen Kolleginnen.Die rund 400 Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Landsberg unterstützen Menschen mit besonderen Bedarfen dabei, ihr Leben so selbstbestimmt und normal wie möglich zu gestalten.Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in im Facility Management.Bereich: VerwaltungArbeitszeit: Teilzeit, 20 WochenstundenArbeitsbeginn: ab Wir bieteneinen krisensicheren Arbeitsplatzeine interessante, fachlich vielseitige Beschäftigung mit Eigenverantwortungein gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen und engagierten Teameine fundierte Einarbeitungtransparente Vergütung nach TVÖD einschließlich betrieblicher ZusatzversorgungJahressonderzahlungein betriebliches Gesundheitsmanagementbetriebliches EingliederungsmanagementFahrradleasingVergünstigung zur KFZ Versicherungvielfältige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenzusätzliche freie Tage (24. und 31. Dezember)Ihre AufgabenPlanung und Organisation von Instanthaltungen der LiegenschaftenUnterstützende Planung und Organisation von Investitionsprojekten (z.B. Neubauten, Umbauten und Sanierung)Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Funktionalität sowie der Wartung von sanitären Anlagen, Heizanlagen, Aufzügen etc.Bindeglied zwischen Architekten, Bereichsleiter und GeschäftsführungKoordination der Handwerker/externer Dienstleister je nach Projekt ggf. zusammen mit dem HausmeisterteamSchließanlagen - und SchlüsselverwaltungVerantwortlich für die Überwachung der Gebäudesicherheit, des Brandschutzes sowie der SicherheitstechnikEnge Zusammenarbeit mit dem HausmeisterteamIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene handwerkliche und/oder technische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility Management / GebäudemanagementHandwerkliches Geschick, technisches Verständnis sowie Kostenbewusstsein in Kombination mit einem hohen Qualitätsanspruch setzen wir vorausGute PC Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenVerantwortungsbewusstsein und OrganisationsgeschickSoziale Kompetenz und TeamfähigkeitWir freuen uns auf Ihre BewerbungWeitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter bei Herrn Christoph Lauer und im Internet unterwww.lebenshilfe-. Wenn Sie sich von dieser interessanten und vielseitigen Aufgabe angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne in digitaler Form, an:Lebenshilfe Landsberg gGmbHChristoph LauerAm Penzinger Feld 19b86899 Landsberg am Lech