Ausfuhr- und Zollabwicklung, Vor- und Nachlaufplanung bei Luft- und Seefracht
Meldungen an das statistische Bundesamt
Kontrolle und Nachhalten von Lieferterminen, sowie Pflege von Kundendaten
Unterstützung der Vertriebskollegen im Tagesgeschäft
Vollständige Auftragssachbearbeitung im Backoffice
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Spedition, Logistik, Industrie)
Erfahrung im Bereich Ausfuhr- und Zollabwicklung
Englisch fließend in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit MS Office
Kenntnisse in SAP und Atlas
Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region