Sachbearbeiter/in in der Kfz.-Zulassungsstelle WaldshutDas Landratsamt Waldshut - Straßenverkehrsamt - hat zum nächstmöflichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter/in in der Kfz.-Zulassungsstelle Waldshut in Vollzeit zu besetzen.Ihre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von ZulassungsanträgenAbmeldung von FahrzeugenBearbeitung von Kfz-Steuer- und Versicherungsangelegenheiten, sowie MängelanzeigenErteilung von HalterauskünftenBearbeitung von Umschreibeersuchen anderer ZulassungsbehördenMitarbeit im Bereich der internetbasierten Kfz-ZulassungGgf. Übernahme von KassengeschäftenDas bringen Sie mitEine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare AusbildungTeamfähigkeit, selbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenKommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit für diesen publikumsintensiven ArbeitsbereichDas bieten wirDie Einstellung erfolgt bis in Entgeltgruppe 7 TVöDEine offene, kooperative und freundliche ArbeitsatmosphäreGesundheits- und SportangeboteUnterstützung Ihrer Mobilität mit einem Zuschuss zum Jobrad und zum Job-TicketBetriebliche Altersvorsorge, welche überwiegend durch das Landratsamt Waldshut finanziert wirdFortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen WeiterbildungFragen zum Stelleninhalt beantwortet Ihnen gerne die Abteilungsleiterin Frau Rita Auwärter,,Tel.:07751 86 2320 / rita.auwaerter@landkreis-waldshut.deChancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.Interessiert?Bewerben Sie sich bis zum 18.05.2025.