We want you! Du hast Lust aktiv zum Ausbau der digitalen Außenwerbung beizutragen? Du hast Spaß daran, Projekte zu koordinieren und Prozesse weiterzuentwickeln? Hervorragend! Dann bewirb dich auf unsere unbefristete Position als Projektmanager für Bauausführung & Logistik (all genders) in unserem Office in Köln. Das erwartet Dich bei uns Als Projektmanager für Bauausführung & Logistik bist du maßgeblich daran beteiligt, unser innovatives Werbeflächennetzwerk weiter auszubauen. Du sorgst dafür, dass Planung, Koordination und Umsetzung Hand in Hand gehen. Konkret bedeutet das: Du planst und steuerst eigenverantwortlich den kontinuierlichen Ausbau unserer digitalen Werbeflächen in enger Zusammenarbeit mit unseren internen Teams und externen Partnern. Du bist zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und unseren Fachabteilungen und hältst alle Beteiligten auf Kurs. Du analysierst und optimierst bestehende Prozesse, erkennst Verbesserungspotentiale und setzt neue Abläufe praxisnah um. Du bereitest Informationen und Auswertungen verständlich auf und entwickelst Entscheidungsgrundlagen für unser Management. Du gestaltest deinen Aufgabenbereich aktiv mit und entwickelst unsere Projektprozesse kontinuierlich weiter. Das bist Du Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Studienabschluss, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik. Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement oder in der Disposition mit. Du bist fit in Excel (insbesondere mit SVERWEIS, XVERWEIS und Pivot-Tabellen) und nutzt deine Skills gezielt zur Analyse und Datenaufbereitung. Auch in stressigen Situationen arbeitest du strukturiert, lösungsorientiert und behältst einen kühlen Kopf. Du bist ein echtes Organisationstalent mit einem Gespür für effiziente Abläufe. Du kommunizierst klar, bist durchsetzungsstark und arbeitest gern im Team. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse. Das bieten wir Dir Top-moderne Ausstattung für effektives Arbeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten –ob von zuhause oder unterwegs Ein wachsendes Unternehmen, in dem du die Zukunft aktiv mitgestalten kannst Ein strukturiertes Onboarding, das dich schnell ins Team integriert Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, damit deine Ideen direkt umgesetzt werden können Individuelle Weiterbildungen für deine persönliche und berufliche Entwicklung Unsere Benefits Jobticket-Optionen, damit du stressfrei zur Arbeit kommst Ein zentraler Arbeitsplatz mitten in der Kölner Südstadt Bring deinen Hund einfach mit ins Büro – wir lieben Vierbeiner Regelmäßige Teamevents und lockere Get-togethers für den Teamspirit Corporate Benefits mit Rabatten auf Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr Und natürlich bieten wir dir auch Klassiker wie eine betriebliche Altersvorsorge Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Starttermins. Bewirb dich online über den untenstehenden „Jetzt bewerben“ Button! Du hast noch Fragen? Dann stehen dir Sarah und Alex, Human Resources, unter 0221 67778 461 gerne zur Verfügung. Über uns Wir bei inovisco sind Full Service Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 18 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Neugierig? Dann schau Dir unsere Kampagnen doch mal an auf youtube / Facebook / Twitter oder unseren Internetseiten!