Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verkauf von Reifen, Felgen und weiteren Produkten Führung von Verkaufsgesprächen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ausbau der Marktanteile des Betriebes Akquise neuer Kunden Intensive Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche Anforderungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Branchenerfahrung im Reifen- bzw. Kfz-Handel Verkaufserfahrung im Reifenhandel Gute EDV Kenntnisse Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Übertarifliche Bezahlung Tarifentgeltentwicklung mit Branchenzuschlägen Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld