Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben:Definition und Optimierung neuer sowie bestehender Prozesse im Einkauf
Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der BeschaffungsstrategieVerantwortung für das Obsoleszenzmanagementsystem nach dessen Einführung
Aufbau eines Werkzeugmanagementsystems für im Eigentum befindliche Werkzeuge von KundenDurchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten und Abschluss von (Rahmen-)Verträgen
Identifikation, Aufbau und Entwicklung neuer sowie bestehender LieferantenEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und den Zentralabteilungen
Ihre Qualifikationen
Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischer Weiterbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischem Schwerpunkt. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis und bringen eine "Hands-on"-Mentalität mit. Zudem zeichnen Sie sich durch Verhandlungsstärke, strukturiertes Denken und ein starkes Kommunikationsgeschick aus. Erfahrungen im Projektmanagement runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit und sind ein echter Teamplayer. Gelegentliche Dienstreisen stellen für Sie kein Problem dar.
Ihre Vorteile
1. Attraktives Gehaltspaket
2. Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Homeoffice
4. 30 Tage Urlaub
5. Sozial- und Zusatzleistungen
6. Betriebliche Krankenzusatzversicherung
7. Förderkonzepte und Weiterbildungen
8. Flache Hierarchien und ein dynamisches Team