Ihre Aufgaben:
 1. Empfang von Besuchern
 2. Telefonzentrale
 3. Bestellung von Büromaterial
 4. Vorbereitende Buchhaltung
 5. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
 6. Warenein- und -ausgangskontrolle
 7. Mahnwesen
 8. Verwaltung und Digitalisierung von Akten sowie Schriftstücken
Ihr Profil:
 9. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 10. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
 11. Gutes Ausdrucksvermögen mündlich sowie schriftlich in deutscher Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil
 12. Sicherer Umgang mit DATEV und/oder Lexware-Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen, insbesondere Word und Excel
 13. Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie ein sicheres Auftreten
 14. Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Infos:
 15. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Bau- und Baustoffmaschinen
 16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 17. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
 18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 19. Einsatzorte: 10318 Berlin
 20. Vergütung: nach Vereinbarung