Ihre Aufgaben:
1. Empfang von Besuchern
2. Telefonzentrale
3. Bestellung von Büromaterial
4. Vorbereitende Buchhaltung
5. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
6. Warenein- und -ausgangskontrolle
7. Mahnwesen
8. Verwaltung und Digitalisierung von Akten sowie Schriftstücken
Ihr Profil:
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
10. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
11. Gutes Ausdrucksvermögen mündlich sowie schriftlich in deutscher Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil
12. Sicherer Umgang mit DATEV und/oder Lexware-Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen, insbesondere Word und Excel
13. Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie ein sicheres Auftreten
14. Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Bau- und Baustoffmaschinen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10317 Berlin
20. Vergütung: nach Vereinbarung