 
        
        Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich als Call Center Agent (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden in München.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
 * Erstellung von Reportings für die Kunden
 * Kundenberatung rund um den technischen Support
 * Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz- Vorstellung von hauseigenen Produkten und Dienstleistungen
 * Bearbeitung und Lösung von Anfragen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
 * Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS Office
 * Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!