Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden, einem Automobilzulieferer, suchen wir derzeit einen Einkaufssachbearbeiter in Teilzeit am Standort Bonn. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihre rasche Auffassungsgabe sind Ihre Eintrittskarte für einen abwechslungsreichen Job! Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen. Eine Besetzung der Stelle in Teilzeit ist ebenfalls möglich. Angebote einholen und verhandeln Bestellungen in SAP aufgeben Anlage von Rahmenverträgen Rechnungsprüfung und Kontierung Buchung der Wareneingänge Stammdatenpflege (z.B. Änderung von Bankdaten, Neuanlage von Lieferanten) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im operativen Einkauf Verständnis von Finanzen, Einkaufsthemen, etc. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen