Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. 
 Sachbearbeitung wie: 
 Unterstützung in der Inbound Telefonie: 
 Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden. 
 Entgegennehmen von Aufträge 
 Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen 
 Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses. 
 Spaß am telefonieren 
 Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung 
 JobRad und Jobticket 
~ Firmenfitness HanseFit 
~ vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
~ Betriebliche Krankenzusatzversicherung 
~ Personalberatung: 
 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.