Wir suchen DICH!
DAS MACHST DU
* Fachgerechte Montage und Inbetriebnahme von Sicherheitssystemen wie Kameras & Alarmanlagen
* Führung regelmäßiger Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an bestehenden Sicherheitsanlagen, um die Lebensdauer der Anlagen zu optimieren
* Beratung unserer Kunden bei der Planung von Sicherheitskonzepten sowie schnelle Lösung von Supportanfragen
* Diagnose & Lösung technischer Störungen und Probleme an Anlagen, um die Systemverfügbarkeit sicherzustellen
* Dokumentation alle durchgeführten Arbeiten gemäß den internen Vorgaben und Erstellung detaillierter Berichte für Kunden
* Gewährleistung und stetige Optimierung der Cybersicherheit von Anlagen
DAS KANNST DU
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Kommunikationstechnik oder Vergleichbares
* Du hast Kenntnisse in der Installation & Wartung von Sicherheitssystemen sowie in Netzwerk- & Videoüberwachungstechnik, Alarm- & Zutrittskontrollsystemen & den gängigen Tools zur Systemkonfiguration
* Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Problemerkennungs- & Lösungskompetenzen, Kundenorientierung und eine klare Kommunikation
* Du hast einen Führerschein Klasse B & bist bereit dich bei gelegentlichen Einsätzen außerhalb der regulären Arbeitszeiten (Prototypen, POC, kritische Infrastruktur) zu engagieren
* Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher und gerne noch weitere Sprachen