Vertriebsinnendienst Stellenbeschreibung
Bewerber/innen im Vertriebsinnendienst benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Wir suchen für unser Unternehmen einen erfahrene Sachbearbeiter/in, der in unserem dynamischen Team mitarbeiten möchte.
Als erfahrener/die Sachbearbeiter/in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von Aufträgen nationaler und internationaler Kunden. Dies beinhaltet die Koordination und Terminierung des weltweiten Versands sowie die Kundenbetreuung vor und nach Kundenterminen.
Außerdem erstellen Sie Kundenangebote und überprüfen die Qualitäten unserer Produkte. Die Einkaufsabwicklung in Übersee ist ein weiteres wichtiger Teil Ihres Jobs. Um diese Aufgaben zu erfüllen, müssen Sie gute EDV-Kenntnisse besitzen, insbesondere MS-Office und Warenwirtschaftssysteme. Ein gutes Englischverständnis in Wort und Schrift ist ebenfalls erforderlich.
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke sowie soziale und fachliche Kompetenz
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und Warenwirtschaftssystem
Vorteile
* Spannende Tätigkeit als Customer Service
* Voll-/ Teilzeitstelle mit Gleitzeitmöglichkeit
* Flexible Arbeitszeitenmodelle
* Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* Dynamisches und kollegiales Teamumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
Kontakt
Machen Sie sich auf die Herausforderung dieses Jobangebots ein und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.