Servicetechniker im Kundenservice (w/m/d) – NorddeutschlandMehr als 20 Jahre Erfahrung machen uns zu einem starken undzuverlässigen Partner in den Bereichen Beschilderung, Kennzeichnungund Arbeitssicherheit. Unsere Beschriftungssysteme und innovativenLösungen sind aus der Industrie längst nicht mehr wegzudenken.Unser mittelständisches Unternehmen liegt im schönen NordenDeutschlands, mitten in der Teufelsmoorregion der GemeindeGnarrenburg. Deine Aufgaben bei uns: Professionelle Inbetriebnahmeund Wartung unserer Beschriftungssysteme beim Kunden vor OrtTelefonischer Kundenservice mit Beratung bei technischen StörungenUnterstützung bei Geräteeinstellungen Annahme und Abwicklung vonReparaturen Dokumentation in unserem CRM-System EigenständigeTourenplanung Das solltest du mitbringen: Technisches Interesse undVerständnis sind wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung undein hohes Maß an Servicebewusstsein Hohe Eigenmotivation und guteFähigkeit zum Planen und Terminieren Gute EDV-KenntnisseFührerschein der Klasse B Darauf kannst du dich freuen: Dein Job:Eine Vollzeittätigkeit mit unbefristetem ArbeitsverhältnisWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten,abends in der Regel zuhause, Übernachtungstouren gelegentlich undgeplant Kollegium: Duz-Kultur im gesamten Unternehmen, offene undherzliche Kolleginnen/Kollegen Onboarding: IndividuelleEinarbeitung mit viel Platz für Fragen und erste Touren zusammenmit einem Kollegen Arbeitsplatz: Relativ freie Gestaltung möglich -Dein Büro im Betrieb und dein Firmenfahrzeug sind dein Arbeitsplatz?? Weitere Benefits: Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung,regelmäßige Firmenevents und Überraschungsausflüge, JobRad,Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge,. Kontakt Du bistQuereinsteiger (w/m/d), fühlst dich jedoch von unserer Anzeigeangesprochen? Ruf uns gerne mal an! Bewerbung an jobs@maxsystems.deWeitere Informationen findest du unter: www.maxsystems.de MAXSystems GmbH Am Bauhof 12 27442 Gnarrenburg Tel.04763-94595-0