Ihre Aufgaben:
* Umgang mit sensiblen Kundengruppen wie Notaren, Anwälten, Insolvenzverwaltern
* Telefonische Betreuung sensibler Kunden (Inbound, kein Verkauf)
* Klärung unklarer Aufträge im Outbound
* Mitarbeit an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Weitergabe von Kundenfeedback
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Bearbeitung schriftlicher Anfragen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bankerfahrung oder als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter
* Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten am Telefon
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken
Ihre Vorteile:
* Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen
* Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Nutzung der Kantine
* Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung
* Quereinsteiger willkommen
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Hard- und Software