Am Empfang beginnt der erste Eindruck – und der zählt. Als zentrale Anlaufstelle für Gäste und Mitarbeitende sorgst du für einen professionellen, freundlichen und reibungslosen Ablauf. Mit deinem Organisationstalent und deinem Servicebewusstsein prägst du das Gesicht unseres Unternehmens. Die Position kann flexibel in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche oder in Vollzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung von Gästen und BesucherInnen, sowie AnsprechpartnerIn für interne und externe Anfragen Zutrittskontrolle am Haupteingang inkl. Verwaltung von Besucherausweisen und Kartenmanagement Bedienung der Telefonzentrale, sowie Bearbeitung des zentralen Info-Postfachs Anlaufstelle am Info-Point für Mitarbeitende und externe PartnerInnen Verwaltung von Poolfahrzeugen und Parkraummanagement, inkl. Buchung, Ausgabe und Rücknahme Ihre Kompetenzen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und ein professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) und Bereitschaft, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Ihre Benefits Attraktives Gehaltspaket 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage Woche) Kostenfreies Betriebsrestaurant mit Frühstücksbuffet und Mittagsmenü aus regionalen, biologischen Produkten vegetarische Alternative vorhanden Kaffee und Getränke zur freien Verfügung Fahrtkostenzuschuss Kostenlosen Werkzeugbezug/Mitarbeiterrabatt auf den gesamten Hoffmann-Katalog "Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Möglichkeit zum kostenlosen Parken Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) EGYM Wellpass-Mitgliedschaft und Betriebsarzt Firmenevents Ihr Weg zu uns Wir möchten Sie herzlich dazu ermutigen, sich für die ausgeschriebene Position zu bewerben, selbst wenn Sie nicht alle der oben beschriebenen Qualifikationen vorweisen können. Uns ist in erster Linie wichtig, dass Sie Freude an der Arbeit empfinden und den Wunsch verspüren, etwas zu bewegen. Bei unserer Auswahl legen wir großen Wert auf Vielfalt und Offenheit. Daher heißen wir alle Bewerbungen herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Beeinträchtigungen, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt Finden Sie sich hier wieder? Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter der recruiting@hoffmann-group.com oder 49 89 8391-9000 zur Verfügung. Wollen Sie nähere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hoffmann IT & General Services GmbH, Human Resources, Martina Buitkamp, Haberlandstraße 55, 81241, München, Internet: www.hoffmann-group.com, Kennung: Kennung: B. Wer wir sind Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung. Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,4 Mrd. Euro Umsatz in 2024 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.