Ihre Aufgaben:
* Analyse und effiziente Bearbeitung eingehender Anfragen zu Erben, Pfandgläubigern, Betreuern und Klienten
* Prüfung der Verfügungsberechtigung für Transaktionen
* Überprüfung und Weisung ausstehender Zahlungen
* Ausarbeitung und Begleitung von Verbesserungsvorschlägen zur Optimierung der Customer Journey
* Mitarbeit an innovativen und abwechslungsreichen Projekten zu neuen Produkten, Prozessen, Technologien, zur kontiniuerlichen Verbesserung unserer Kommunikationskanäle und unseres Kundenservices
Ihre Qualifikationen:
* Vorzugsweise abgeschlossene Bankausbildung oder Studium im Finanzbereich
* Verhandlungssicheres Deutsch
* Erfahrung in der Bearbeitung von Nachlassfällen und im Umgang sensiblen Fällen sind von Vorteil
* Hohes Maß an Qualitätssicherung und Risikobewusstsein
Ihre Vorteile:
* Parkplätze vor Ort
* Eine unbefristete Anstellung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess