Sachbearbeiterin Elektrotechnik: Ihre Aufgaben und Anforderungen
Ihre Hauptaufgaben:
* Koordination von technischen Gewerken in Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
* Betreuung von elektrotechnischen Anlagen, insbesondere im Bereich der Wasseraufbereitung und Dosiertechnik
* Abstimmung zwischen betrieblichen Anforderungen und technischen Vorgaben
* Planung und Umsetzung technischer Maßnahmen in den Leistungsphasen Vorplanung, Entwurfsplanung und Ausführungsplanung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik
* Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Ingenieurwesen
* Erfahrung im technischen Gebäudemanagement und auf dem Gebiet der Elektrotechnik
* Sicherer Umgang mit Standardsoftware und gebäudewirtschaftlicher Fachsoftware
* Anwendung fachspezifischer Vorschriften, Normen und Gesetze
* Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, gegen Aufwandsentschädigung, den eigenen PKW einzusetzen
* Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (deutscher Schulabschluss oder nachweislich C1 Niveau)
Dies sind unsere Bedingungen:
* Bezahlung nach TVöD sowie jährliche Sonderzahlung
* Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Arbeitsfreie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester
* Betriebliche Zusatz-Altersvorsorge
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
Hinweis: Die Stadt hat Ihnen viel zu bieten.