Voll-/Teilzeit (ab 30 h/W) | ab sofort | Georg-Glock-Str. 8, 40474 Düsseldorf
Wir, die hendricks GmbH, sind Marktführer für Managerversicherungen und ein Teil der international agierenden Howden Group Holdings mit weltweit über 23.000 Mitarbeitenden in 56 Ländern. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Financial Lines (D&O, Strafrechtsschutz, Cyber und VSV)
in Voll- oder Teilzeit (ab 30h/Woche)
Unterstützung in der Makler- und Kundenbetreuung Sie unterstützen die Kolleg*innen aus dem Account Management bei der Betreuung von mittelständischen und internationalen Großunternehmen und stehen als Ansprechpartner*in für Makler und Kunden zur Verfügung.
Ausbildung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Versicherungskaufmann*frau, Versicherungsfachmann*frau.
Berufserfahrung/Quereinstieg Sie haben idealerweise nach Ihrem Abschluss erste Erfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt und freuen sich darauf, Ihren Erfahrungsschatz zu erweitern. Auch bei einem Quereinstieg in den Bereich Financial Lines arbeiten wir Sie intensiv ein.
Sehr gute EDV-Kenntnisse Egal ob Word, Excel oder PowerPoint – die Standard-Programme beherrschen Sie aus dem Effeff.
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir sind keine One-(wo)man-Show, nur im Team können wir erfolgreich sein. Spaß „Mir macht es einfach Spaß, morgens ins Büro zu kommen. Flexibilität „Ich liebe es, zwischen Büro und mobilem Arbeiten wechseln zu können. Gesundheit „Ich habe jedes Jahr ein Gesundheitsbudget, das mir die Freiheit gibt, selbst zu entscheiden, wie ich meine Gesundheit fördere – von Vorsorge bis zur Behandlung. Altersvorsorge/-absicherung „hendricks bezuschusst meine Altersvorsorge und ohne hendricks hätte ich niemals eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen.”
Gruppenunfallversicherung „hendricks hat keine Standard-Unfallversicherung für die Mitarbeiter abgeschlossen, sondern eine, die nicht nur mich, sondern auch meine Familie absichert, sollte es zum Äußersten kommen.“
Nette Kolleg*innen „Auch wenn ich meine Kolleg*innen im Schnitt 8 Stunden am Tag sehe, finde ich es trotzdem schön, auch nach Feierabend mit ihnen was essen zu gehen, Sport zu machen und sich auch privat kennenzulernen. Auch die regelmäßigen Teamevents finde ich spitze.“ [Nervennahrung „Also ich persönlich freue mich jedes Mal an dem „geheimen“ Depot an Süßigkeiten zu bedienen. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen „Neben dem attraktiven Gehalt finde ich es toll, dass Howden Weiterbildungen nicht nur fördert, sondern mich dabei auch durch die Howden Academy tatkräftig unterstützt.“ [Wir haben noch viele weitere Benefits zu bieten, wie z. B.: betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Firmenevents, freie Brauchtumstage u.v.m.]
Weiterentwicklung „In einem internen Seminar-Pool kann ich jederzeit mich zu aktuellen fachlichen Themen weiterbilden und sogar IDD-Punkte sammeln.”
Internationalität „Mir gefällt es international zu arbeiten. Ich habe die Möglichkeit, mit Kunden-/Versicherungsunternehmen weltweit zu arbeiten und meinen Horizont zu erweitern.“
Gewissenhafte Einarbeitung „Ich habe mich während meiner Einarbeitungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten bzw. integrieren. Bewerbungen von Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.