Fluid Solutions ist der Partner der Prozessindustrie. Mit einer Vielzahl flexibler, individuell abgestimmter Leistungen rund um Anlagenplanung und -bau, Anlagenservice sowie Standortbetrieb bewegen wir viel für unsere Kunden – und stellen die Weichen für den Erfolg von morgen.
Aufgaben
* Prüfen und Bewerten von Angeboten
* Führen von Auftrags- und Nachtragsgesprächen mit Lieferanten und Nachunternehmern nach Vorgabe
* Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem Sage
* Kontrolle und Pflege von Auftragsbestätigungen
* Nachverfolgung und Kontrolle von Lieferterminen
* Rechnungskontrolle
* Bearbeitung von Mängelberichten
* Administrative Aufgaben wie Datenpflege und –Erfassung
Qualifikation
* Erfolgreiche kaufm. Ausbildung, z.B. Industriekaufmann o.ä. und einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse einer ERP-Anwendung, idealerweise Sage 100
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Hohe Flexibilität, teamfähig und belastbar
* Selbständiges, sorgfältiges und lösungsorientiertes Arbeiten
* Quereinsteiger aus ähnlichen Bereichen mit entsprechenden Fähigkeiten sind ebenfalls willkommen
Benefits
Teamwork: gutes Betriebsklima in einem kollegialen & motivierten Team
Sichere Arbeitsplätze: Inhabergeführtes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Hightech-Branche
Persönliche Entwicklung: sorgfältige Einarbeitung & systematische Weiterbildungen
Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Home-Office, Arbeitszeitkonto & Gleitzeit
Werde Teil des FLUID Teams und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunter-lagen, inkl. des frühestmöglichen Eintrittstermins.