2. Level Onsite Techniker
Sie sind ein erfahrenes Teammitglied, das Störungen und Events vor Ort bei unseren Kunden effizient löst.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Reaktion auf eingehende Störungen, wozu Sie eine schnelle Wiederherstellung von Soft- & Hardware stufenlos betreiben sowie Applikationssupport für eingesetzte Software in der Produktion anbieten.
Weitere Schlüsselfunktionen: Schnittstelle zu Herstellern der Produktionshardware, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen sowie Hands-On zusammenarbeit mit dem Remote Operation Center.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows-Betriebssystemen
* Kenntnisse im Bereich Applikationssupport
* Kenntnisse im Bereich Fehleranalyse und Fehlerkorrekturen
Bewerbungsprozess
Melden Sie sich telefonisch direkt durch den Fachbereich.