Du möchtest deine gesammelten Erfahrungen einbringen und den nächsten Karriereschritt machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unsere namhaften Kunden in Bornheim suchen wir ab sofort motivierte Fachkräfte für den operativen Einkauf.
Wenn du ein gutes Gespür für Beschaffung und Organisation hast und gerne in einem dynamischen Team arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung – und darauf, dich persönlich kennenzulernen!
Deine Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
* Attraktives Fixgehalt
Deine Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von Bestellprozessen und administrativen Aufgaben im operativen Einkauf
* Erfassung, Pflege und Überwachung von Bestelldaten sowie zugehöriger Dokumente
* Unterstützung bei der Erstellung von Einkaufsberichten, Auswertungen und Präsentationen
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten zur Sicherstellung einer reibungslosen Beschaffungsabwicklung
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise in Büromanagement, Verwaltung, Einkauf oder einem vergleichbaren Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Hohes Organisationstalent sowie eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Erste Erfahrungen im Einkauf sind wünschenswert
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!