Stellenbeschreibung
Über uns: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Seit unserer Gründung im Jahr 1987 steht unser Name für kompetente Personaldienstleistungen. Als Partner der heimischen Wirtschaft bringen wir Menschen auf Stellensuche mit Unternehmen in den Bereichen Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung zusammen. Erst wenn es für beide Seiten "passt", sind wir zufrieden.
Ihre Vorteile:
* Lohn 14,75 € / Stunde / im 3-Schicht-Betrieb mit Nachtschichtzulage
* Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Überstundenzuschlag / Lohn- und Gehaltsabschlag
* Arbeitszeitkonto - Überstunden können ausbezahlt oder in Freizeit gewandelt werden
* Betriebliche Altersvorsorge bieten wir Ihnen an
* Gesetzte Ziele: wohnortnahes Arbeiten
* Kurzer Informationsaustausch per App
Auch wenn Sie nicht im gesamten Aufgabenbereich Praxis haben, wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Ihre Unterlagen lassen Sie uns bitte per Mail an Frau Häfner unter: bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Bewerbungsformular.
Noch schneller können Sie uns über WhatsApp mit der Nummer 0173-9031740 Ihren Lebenslauf zuschicken.
Wir bieten Ihnen unser neues Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote an. Einkaufen von etablierten Marken wie z.B. Adidas, Apple, Asics, Expedia, Puma, Samsung, Sky, Telekom und vieles mehr im Online-Shop oder auch direkt in Filialen vor Ort.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Am Produktions- und Verwaltungsstandort 70736 Fellbach suchen wir – gern ab sofort
PRODUKTIONSMITARBEITERINNEN / MASCHINENBEDIENERINNEN (m/w/d)
für diese Aufgaben:
* Einfache Bedienung von Metallbearbeitungsmaschinen / Teile einlegen und entnehmen
* Prozessüberwachung an laufenden Maschinen
* Montiertätigkeiten: Kleinteilmontage, Bearbeitung mit Handwerkzeugen
* Produktionsbegleitende Qualitätskontrollen
* Versandtätigkeiten / Vorbereitung zum Abtransport
Sie arbeiten im 3-Schicht-Modell mit Frühschicht von 6:00 Uhr bis 14:30 Uhr, Spätschicht von 14:30 Uhr bis 23:00 Uhr und Nachtschicht von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr.
Das Einsatzunternehmen können Sie gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Unternehmensprofil / Einsatzfirma:
* Zulieferleistungen für den Maschinen- und Anlagenbau
* Montagen und Inbetriebnahmen
* Komponentenbau, Endfertigungen (Metall / Kunststoff)
Ihr Profil / Ihre Stärken:
Sie haben erste oder mehr Erfahrungen in der Produktion bzw. Maschinenbedienung gesammelt.
Für die Arbeiten im Kleinteilbereich bringen Sie handwerkliches Geschick und Fingerfertigkeit mit.
Ihre Arbeitsweise ist genau, Sie sind eine zuverlässige Mitarbeiterin (m/w/d) und schätzen die gute Zusammenarbeit im Team.