Kaufmännische Verwaltung von WEG-Objekten Die Position eines Wegeigentümers erfordert eine Vielzahl von Aufgaben. In diesem Zusammenhang suchen wir nach einer Person, die sich auf das Management von WEG-Objekten spezialisiert hat. Als Wegeigentümer/in ist man für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Kaufmännische Verwaltung von WEG-Objekten, einschließlich Korrespondenz, Forderungsmanagement und Umsetzung rechtlicher Vorgaben.
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, deren Vor- und Nachbereitung sowie Umsetzung gefasster Beschlüsse.
Sie müssen über fundierte Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung verfügen und mehrjährige Berufserfahrung in dieser Branche haben. Darüber hinaus sind IT-Kenntnisse (Hausbank VS3, MS-Office, evtl. Casavi) erforderlich. Wir suchen auch nach jemandem mit hoher Dienstleistungsorientierung, Teamgeist, Zuverlässigkeit und selbständiger Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Kostenlose Getränke
* S-Bahn-Nähe
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben als Wegeigentümer/in umfassen auch die Organisation von Eigentümerversammlungen. Hierbei sind Sie für die gesamte Planung, Durchführung und Nachbereitung des Events verantwortlich. Dies erfordert eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, organisatorische Geschicklichkeit und ein gutes Zeitmanagement. Da Sie an verschiedenen Stellen arbeiten, sollten Sie auch mobil sein und einfach ansprechbar sein. Die Beschäftigung als Wegeigentümer/in bietet viele Chancen zur Selbstentwicklung und Weiterbildung. Für diese Position freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.