Die Rulemapping Solutions mit Sitz in Berlin steht für Innovation an der Schnittstelle von Recht und Technologie. Mit unserer einzigartigen Rulemapping-Methode und Rule AI entwickeln wir Lösungen, die Unternehmen von bürokratischem Aufwand entlasten, Menschen den Zugang zu Recht erleichtern und Verwaltung neu denken lassen. Unterstützt durch die Bundesagentur für Sprunginnovationen SPRIND, gestalten wir den Standard für die Digitalisierung und Automatisierung regelbasierter Entscheidungsprozesse.
Du übernimmst die Verantwortung für ein Portfolio bestehender Kunden aus öffentlichem und/oder privatem Sektor und baust diese Beziehungen strategisch und langfristig aus.
Du erfasst systematisch Kundenwünsche in Bezug auf Produkte und Services und leitest daraus Anforderungen für die Weiterentwicklung ab.
Du analysierst regelmäßig Kundenaktivitäten und -nutzung, leitest Handlungsempfehlungen ab und berichtest an das Management.
4+ Jahre Berufserfahrung im Account Management oder vergleichbaren Rollen im SaaS-Umfeld.
~ Erfahrung mit komplexen B2B-Vertriebszyklen und Stakeholder-Management.
~ Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in BWL, VWL, Politik, Jura oder verwandten Bereichen.
~ Fließende Deutschkenntnisse (C2) und sehr gutes Englisch (mind. Eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung eines wachsenden GovTech-Unternehmens
Flexible Arbeitsmodelle und eine moderne Unternehmenskultur
Innovative Projekte und Karriereperspektiven
Ein dynamisches Team mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
Attraktives Gehaltspaket