Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber:
Sie möchten Ihre Erfahrung in Kundenbetreuung gezielt einsetzen und gleichzeitig neue Einblicke im Marketing und weiteren Branchen gewinnen?
Für eine internationale Marketingagentur suchen wir (Junior) Account Manager Marketing & Kommunikation (m/w/d). Hier betreuen Sie den deutschen Handel eines namhaften Herstellers und sorgen dafür, dass Marketing- und Vertriebsaktivitäten reibungslos umgesetzt werden.
Standort: Frankfurt am Main | Umfang: Vollzeit | Art: Festanstellung
Auf diese Benefits können Sie sich freuen:
* Ein Jahresgehalt von 42.000 - 45.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation)
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice an zwei Tagen pro Woche
* Bis zu zwei Wochen Remote-Arbeit aus dem Ausland pro Jahr
* Mitarbeitervergünstigungen & Gutscheine
* Modernes und ergonomisches Office
* Flache Hierarchieebenen, sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Kunden und Handelsparter bei Fragen zu Marketingaktionen und Werbematerialien
* Begleitung von Kampagnen von der Vorbereitung bis zum Abschluss unter Berücksichtigung von Zeitplänen, Budgets und Inhalten
* Prüfung von Werbemitteln auf inhaltliche Richtigkeit und Einhaltung der Richtlinien
* Pflege von Informationen, Verwaltung von Budgets und Sicherstellung nachvollziehbarer Dokumentationen
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern zur reibungslosen Projektdurchführung
Ihre Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrung in Kundenbetreuung, Agenturumfeld oder Marketingprojekten
* Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung nach DSGVO, diese finden Sie unter www.tatenwerk.de.