Wir sagen YES to goodfoodmood – mit nachhaltigen Lösungen für Gastronomie, Hotellerie und Großhandel. Sie verkaufen nicht einfach Tischdekoration, Sie schaffen Erlebnisse. Als Account Manager (m/w/d) im Außendienst für die Region Freiburg im Breisgau erwartet Sie eine Aufgabe mit Stil und Sinn: Sie bringen echte Gastlichkeit auf den Tisch – mit durchdachten Dining Solutions, die Atmosphäre schaffen, Marken sichtbar machen und Gäste begeistern. Ob Fast Casual oder Fine Dining, Serviette oder LED-Konzept, Einzelgastronomie oder Großhandel – Sie sind erste Ansprechperson für Betriebe der Branche. Mit Gespür für Trends und einem sicheren Blick für Ästhetik tragen Sie dazu bei, das Gästeerlebnis zu verbessern und den Umsatz Ihrer Partner nachhaltig zu steigern. Kundenberatung mit Substanz: Sie betreuen unsere Bestandskunden aus HoReCa, Fast Casual und dem Großhandel individuell zu unserem nachhaltigen Tabletop-Sortiment Aktive Neukundengewinnung: Sie sprechen potenzielle Neukunden gezielt an und überzeugen durch Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und unser Sortiment Selbstständige Einsatzplanung: Sie organisieren Ihre Touren eigenverantwortlich und strukturiert innerhalb Ihrer Region Marktanalyse & Wettbewerbsbeobachtung: Sie erkennen Potenziale, beobachten Entwicklungen und vertreten Duni auf regionalen oder digitalen Messen Vernetzung vor Ort: Sie pflegen den Austausch mit regionalen Partnern, Branchenverbänden und Entscheidern und stärken so unsere Präsenz im Markt Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zum Erfolg zu führen Klare, zielgruppengerechte Kommunikation – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Interesse an Gastronomie-Trends, atmosphärischen Tischdekorationslösungen und dem Vertrieb im HoReCa-Umfeld Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Fähigkeit, diese zu analysieren und in passende Lösungen zu übersetzen Teamgeist: Sie fördern die Zusammenarbeit im Team, unterstützen Kolleg*innen und schätzen einen offenen Austausch Verlässlichkeit und ein hoher Serviceanspruch – Sie halten Versprechen und stehen für Qualität Diplomatie und Verhandlungsgeschick in anspruchsvollen Gesprächssituationen – mit dem Ziel, nachhaltige, faire Lösungen zu finden Attraktive Vergütung nach Tarif mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie leistungsabhängiger Prämie Firmenwagen zur privaten Nutzung – inklusive Übernahme aller Unterhaltskosten Moderne Ausstattung: Laptop, iPad, Smartphone sowie eine digitale Systemlandschaft Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen einer 35-Stunden-Woche Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage, 5 Tage Bildungsurlaub pro Jahr sowie die Möglichkeit auf Workation – arbeiten, wo andere Urlaub machen Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Ihnen unter anderem Fahrradleasing, eine preiswerte Hansefit-Mitgliedschaft sowie Massagen direkt am Arbeitsplatz Wir investieren in Ihre Zukunft – mit einer strukturierten Einarbeitung und individuellen Entwicklungsperspektiven in einem internationalen, langfristig orientierten Konzern Ein Arbeitsumfeld im Wandel: Wir entwickeln uns zu einer agilen Organisation, mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Eigenverantwortung und Teamgeist Bewerben Sie sich mit Ihrer Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen steht Ihnen Stephanie Krach unter der E-Mail-Adresse stephanie.krach@duni.com gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.