In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Im Onsite Support übernimmst du Verantwortung für die kniffligen Fälle, die im First oder regulären Second Level nicht gelöst werden können.
* Als Eskalationsstufe für komplexe Incidents sorgst du dafür, dass diese effizient und nachhaltig bearbeitet werden.
* Du analysierst Ursachen, entwickelst Workarounds und setzt pragmatische Lösungen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen um.
* Dein technisches Know-how bringst du gezielt in Bereichen wie Azure AD (inkl. User- und Datenpflege), Microsoft 365, Gruppenrichtlinienverwaltung und Softwareverteilung per SSCM ein.
* Auch in Netzwerken, Server- und Betriebssystemen bewegst du dich sicher, denkst systemübergreifend und überzeugst mit deiner Hands-on-Mentalität.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in Azure AD, Microsoft 365, Gruppenrichtlinien und Softwareverteilung per SSCM
* Grundlegendes Wissen in Netzwerk- und Serverinfrastrukturen sowie Betriebssystemen
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders dein ruhiger Überblick auch in stressigen Situationen, deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie deine Teamfähigkeit.