Das erwartet Sie:
* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst
* Lieferung und Rückholung medizinischer Hilfsmittel bei unseren Kunden im häuslichen Umfeld
* Aufbau und Einweisung von medizinischen Hilfsmitteln bei unseren Kunden
* Durchführung und Dokumentation von Reparaturen, Wartungen und sicherheitstechnischen Kontrollen an Medizinprodukten beim Kunden
* zuverlässige Durchführung und Dokumentation der zugeordneten Kundentermine
* Erfassung und Dokumentation des sonstigen Versorgungsbedarfs des Kunden an zuständige Fachberatung Rehatechnik
Sie bringen mit:
* abgeschlossene Berufsausbildung im technischen bzw. handwerklichen Bereich
* gutes technisches Verständnis und Geschick
* PKW-Führerschein (Klasse B)
* Sichere und verantwortungsvolle Fahrweise
* serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
* Empathie gegenüber Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen
* selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität
Sie bekommen von uns:
* AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexiblen Arbeitszeiten
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* Bike-Leasing
* modernste Technik und Räumlichkeiten
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* jährliche Erfolgsprämie bei Erreichen der Unternehmensziele
* umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme