Was erwartet dich? Du bist die Kontaktperson für unsere Gastgeber:innen in der Bodensee-Region Du hilfst ihnen, ihre Ferienunterkünfte über unsere Plattform zu listen und berätst sie bei der Nutzung unseres Produkts Du überprüfst und veröffentlichst im engen Austausch mit unseren Sales Manager:innen die neuen Inserate Du verbesserst laufend die Performance deiner Gastgeber:innen, indem du vorhandene Daten analysierst und eine lösungsorientierte Strategie entwickelst Du stehst Gastgeber:innen bei allen Fragen rund um Inserats-Optimierungen zur Seite, um ihnen viele Buchungen und einen hohen Umsatz zu generieren Du arbeitest mit unserem Produkt- und Content-Team zusammen, damit ein reibungsloser Onboarding-Prozess sichergestellt ist Du arbeitest intern mit weiteren DACH Account Manager:innen sowie den internationalen Account Manager:innen zusammen, um Wissenstransfer innerhalb der Account Manager Community zu gewährleisten Du knüpfst enge Beziehungen mit unseren Key Accounts und trägst so zur Umsatzsteigerung bei Du führst eigenverantwortlich Mail-Kampagnen durch und organisierst Gastgeber-Events, um ein Gastgeber:innen-Netzwerk aufzubauen Was bieten wir dir? Verwende neueste Technologien in allen Bereichen unseres Scale-ups Profitiere von flachen Hierarchien, Verantwortung und Freiraum für deine eigenen Ideen Geh auf Reisen mit 28 Urlaubstagen der Möglichkeit, bis zu 10 unbezahlte Urlaubstage zu nehmen mit interessanten Rabatten auf unser unternehmensinternes Portfolio Nutze dein persönliches Weiterbildungsbudget und 2 zusätzliche freie Tage, um dich beruflich fortzubilden durch die Teilnahme an Konferenzen, den Kauf von Büchern, die Teilnahme an Kursen und mehr Vernetze dich und habe Spaß mit internationalen und vielfältigen Menschen bei der Arbeit, bei regelmäßigen Events und Teamtagen im Büro Erkunde die Welt mit unserer flexiblen Home-Office-Regelung und der Möglichkeit, bis zu 8 Wochen remote und von unseren lokalen Büros aus zu arbeiten Mach dir einen ersten Eindruck von unserer Unternehmenskultur auf Instagram @lifeatholidu Was solltest du mitbringen? Du hast bereits ca. 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder anderen kundenorientierten Rollen, Erfahrung aus der Tourismusbranche ist von Vorteil Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, in allen Situationen freundlich und ruhig zu bleiben Du hast eine kundenorientierte, problemlösende Denkweise Du begeisterst dich für neue Technologien und die Reisebranche Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und fließendes Englisch (C1)