Sie koordinieren Kunden weltweit und behalten jedes Detail im Blick?
Technik-Affinität trifft bei Ihnen auf echte Vertriebs-Leidenschaft?
Lust, das urbane Parken von morgen mitzugestalten?
Wir suchen für unseren Mandanten im Zuge einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Account Manager (m/w/d) am Standort Leipzig.
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmens im Bereich automatisierter Parksysteme mit Fokus auf Präzision, Sicherheit und technische Innovation.
In dieser Schlüsselrolle sichern Sie reibungslose Projekte, begeistern Kunden und treiben neue Geschäftschancen voran – Ihr Beitrag macht Parken künftig schneller & sicherer!
- Sie schließt einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Kunden -
Es erwartet Sie unter anderem...
✅ Gehalt nach Erfahrung und Vereinbarung
✅ 30 Tage Urlaub
✅ Dienstwagen
✅ flexible Arbeitszeiten
✅ flache Hierarchien die ihren Namen alle Ehre macht
✅ großer Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
Ihre Aufgaben
Preisangebote: Erstellung und Präsentation von maßgeschneiderten Preisangeboten entsprechend den Kundenanforderungen.
Auftragsmanagement: Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen unter Sicherstellung von Genauigkeit und termingerechter Ausführung.
Kundenkommunikation: Pflege des regelmäßigen Kontakts zu aktiven Kunden und Vertriebspartnern, inklusive exzellentem Support und Bearbeitung von Anfragen.
After-Sales-Support: Unterstützung der Kunden nach dem Kauf, Lösung von Problemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Logistikkoordination: Zusammenarbeit mit Export- und Lieferteams zur effizienten Verteilung der Waren.
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit den Bereichen Engineering, Produktion, Logistik und Projektmanagement zur Sicherstellung der Kundenanforderungen und Projektzeitpläne.
Auftragsprüfung: Überprüfung und Bestätigung von Auftragsdetails zur Sicherstellung der Einhaltung aller Spezifikationen.
Regionaler Vertrieb: Aktive Mitwirkung an Vertriebsinitiativen im zugewiesenen Gebiet sowie Identifikation und Verfolgung neuer Geschäftsmöglichkeiten.
Das bringen Sie mit
Sie haben die Fähigkeit, Architekturpläne zu lesen und zu interpretieren, sowie grundlegende Kenntnisse mechanischer Systeme und deren Integration in Bauprojekte.
Fließend in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Beziehungsfähigkeiten zeichnen Sie aus.
Organisationstalent: Ein hohes Maß an Genauigkeit und die Fähigkeit zum gleichzeitigen Management mehrerer Aufgaben sind für Sie selbstverständlich.
Problemlösungskompetenz: Sie sind in der Lage, Probleme schnell zu identifizieren und effektive Lösungen zu entwickeln.
Teamfähigkeit: Effektive Zusammenarbeit im Team und abteilungsübergreifende Koordination sind für Sie selbstverständlich.
Wünschenswerte Erfahrung: Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Account Management oder in der Vertriebsunterstützung, Branchenkenntnisse im Bau- oder Ingenieurwesen sowie Erfahrung mit Exportprozessen und Logistikkoordination.
Randstad Personalberatung bietet Ihnen
Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken
Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Neue Chancen – mit Randstad Personalvermittlung und -beratung. Wir sind spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungskräften* zur Festanstellung bei Top-Unternehmen. Dabei verbinden wir individuelle und persönliche Beratung mit höchster fachlicher Kompetenz. So ermöglichen wir exklusiven Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten, verkürzen den Bewerbungsprozess und finden genau die richtige Position. Denn wir stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen.
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