Ansprechpartner für unsere Kunden, Techniker und Vertrieb für den Bereich Service und Support (Wartung, Reparatur etc.)
Technische Unterstützung bei der Fehlersuche und deren Behebung inkl. Projektmanagement bei der Entwicklung und Realisierung Software, Elektronik, Kalibratoren und anderen Sondermaschinen
Betreuung und Steuerung eines externen Partners für die Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025 und der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
Durchführung von Serviceeinsätzen beim Kunden vor Ort zur Kalibrierung von Durchflussmessern für Flüssigkeiten und Gase sowie Inbetriebnahme und Umbau unserer Anlagen
Beratung und Schulung unserer Kunden sowohl vor Ort als auch telefonisch
Erstellen technischer Berichte und Dokumentationen
Kenntnisse in der Software- und Elektronikentwicklung sowie der Steuerungs-Technik und im Bereich Maschinen- oder Anlagebau
Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch oder Englisch
Bereitschaft zur Arbeit im Außendienst (20%) in Deutschland, Europa und gelegentlich auch international
Angenehmes Betriebsklima & guter Teamspirit
~ Unbefristetes Arbeitsverhältnis & einen sicheren Arbeitsplatz
~ Leichter Einstieg durch umfangreiche Einarbeitung „on the job“
~ Internationales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
~ Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
~ Gute Verkehrsanbindung & ausreichend PKW- und Fahrrad-Stellplätze
~ Flexible Arbeitszeiten plus Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
~ Familienfreundliche Gleitzeitregelung
~30 Tage Urlaub
~ Leistungsgerechte Bezahlung
~ Familienfreundliche Gleitzeitregelung
~ Verschiedene Firmenevent
~ Weiterbildungen & Schulungen
~ Spannende Entwicklungsmöglichkeiten im zukunftsträchtigen Wasserstoff-Markt