Du stehst als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bad Säckingen auf Herausforderungen und Abwechslung?
Dann suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Kunden, ein modernes, internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien und guten sozialen Leistungen in Bad Säckingen – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.
Unser Kunde bietet Dir
* Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Gute Sozialleistungen und eine gute Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Bezahlung
* Ein modernes Arbeitsumfeld
Wir bieten Dir
* Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
* Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
* Kontakte zu vielen Firmen
* Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)in Bad Säckingen ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter .
Deine Aufgaben
* Abwicklung von Großküchenprojekten
* Reklamationsmanagement
* Koordination und Überwachung von Liefer-, Produktions- und Installationsterminen mit internen sowie externen Stellen
* Verantwortlich für den Informationsfluss zwischen Außendienst und internen Abteilungen wie Beschaffung, Lagerwesen, Fertigung, Logistik
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten
* Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch; jede weitere Fremdsprache von Vorteil