Rollenbeschreibung
Ziel der Position ist die Führung und Koordination interner und externer Projektteams im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Als Ansprechpartner für Bauherren und Fachingenieure auf Kundenseite wird sicher gestellt, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Zudem wird die Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke unterstützt. Die Qualitäts-, Termin-, Kosten- und Budgetverantwortung liegt bei dieser Rolle.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Führung von internen und externen Projektteams
* Koordination mit Bauherren und Fachingenieuren
* Unterstützung bei der Ausschreibung und Vergabe von TGA-Gewerken
* Qualitäts-, Termin-, Kosten- und Budgetverantwortung
Professionelle Voraussetzungen
Für diese Rolle sind ein Abschluss als Techniker oder Meister im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich. Berufserfahrung in der Planung und Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen, insbesondere im Bereich der TGA, ist ebenfalls erwünscht. Darüber hinaus sollte die kandidierte Person über strukturierte Arbeitsweisen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein verfügen.
Bewerbung
Interessenten sollten sich umgehend an uns wenden, um ihre Bewerbung vorzustellen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Expertise zu schätzen.