Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.Du möchtest nicht nur koordinieren, sondern aktiv an der Weiterentwicklung unserer ServiceNow Plattform mitwirken? Dann suchen wir dich als Technical Product Lead im CANCOM ServiceNow Team!
Übersetzung fachlicher Anforderungen in umsetzbare Stories inkl. technischer Machbarkeit
Beratung interner Kunden und Stakeholder zur Nutzung und Weiterentwicklung der Plattform
Erfahrung mit agilen Methoden (Scrum, Kanban), inkl. Backlog- und Release-Management
Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke & Obst
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents
Team Leader Recruiting
+Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.